Dienstag, 13. Januar 2009

Linux Ubuntu

Vor gut 1 Jahr entschied ich mich mal was neues
auszuprobieren, und wagte mal den Wechsel zu
Linux .. genauer gesagt zu Linux Ubuntu. Ich war es
einfach leid, permanent diese obskuren Fehlermeldungen
und Sicherheitslücken etc. zu ertragen, was man vielleicht
in all den Jahren erträgt aber irgendwann sind auch die
dicksten Geduldsfäden gerissen !!

Durch einen Hinweis im näheren Bekanntenkreis kam
ich also zu Linux, was ich bis heute nicht bereut habe.
Dieses Betriebssystem namens Ubuntu ist äußerst
bedienerfreundlich und auch in der Handhabung
nach einer gewissen Einarbeitungszeit leicht zu verstehen.

So ist es doch mit einem hohen Sicherheitspotenzial versehen,
was das Vetrauen in der Handhabung & Bedienung enorm stärkt !!
Ich kann jedenfalls nur raten, sollte ihr mal die Überlegung in
Erwägung ziehen, es einfach mal auszuprobieren.


Hier nun mal ein Screenshot von meinem Ubuntu Desktop :
'mein Desktop ***' von Beau*Torti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen